UNSERE GESCHICHTE


Seit dem Jahr 2010 gibt es unsere Praxis hier im Ärztehaus Neukölln, an einem der schönsten Plätze in diesem Bezirk. Nach intensiver Sanierung unserer Räumlichkeiten im vierten Stock, einem tollen Start in eine neue Aufgabe und viel positiver Resonanz unserer Patienten, konnten wir im Jahr 2017 unsere Praxis noch um eine ganze Etage erweitern. Auch hier haben wir wieder viel Wert auf eine ganzheitliche Gestaltung der Räume und auf ein Praxiskonzept gelegt, das Raum für Geborgenheit und Entspannung schafft.

ÜBER UNS


Unsere Vision ist es, den Menschen in Neukölln professionelle physiotherapeutische Behandlungen in einer besonderen Atmosphäre anbieten zu können.
Im Mittelpunkt stehen dabei immer der Patient und seine Bedürfnisse. Ein exzellent ausgebildetes Team, der kultursensible Umgang mit unseren Patienten aus allen Teilen der Erde und eine umfassende Beratung und Aufklärung unserer Patienten sind dabei die essenziellen Eckpfeiler unserer Arbeit. Auch unsere langen Öffnungszeiten, die es Ihnen ermöglichen, noch spät am Abend oder am Wochenende einen Termin wahrzunehmen, sind ein Service, der ganz auf die zeitgemäßen Ansprüche unserer Patienten abgestimmt ist.